Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast
vom 28.01.2022, aktuelle Version,

Dominik Volf

Dominik Volf
Personalia
Geburtstag 3. August 1999
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
2007–2013 SV Bad Pirawarth
2013–2015 SV Horn
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2015–2018 SV Horn II 70 (21)
2017–2019 SV Horn 8 0(0)
2019– ASV Hohenau 26 0(4)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 28. Januar 2022

Dominik Volf (* 3. August 1999) ist ein österreichischer Fußballspieler.

Karriere

Volf begann seine Karriere beim SV Bad Pirawarth. 2013 wechselte er in die Jugend des SV Horn. Im Mai 2015 spielte er erstmals für die Zweitmannschaft von Horn in der sechstklassigen Gebietsliga.

Zur Saison 2017/18 rückte er in den Kader der ersten Mannschaft der Horner. Sein Debüt für diese in der Regionalliga gab er im August 2017, als er am ersten Spieltag jener Saison gegen den FC Stadlau in der 75. Minute für Dominik Kirschner eingewechselt wurde. Zu Saisonende stieg er mit Horn in die 2. Liga auf. In der Aufstiegssaison kam er zu sieben Einsätzen in der Regionalliga.

Im September 2018 debütierte er in der zweithöchsten Spielklasse, als er am neunten Spieltag der Saison 2018/19 gegen den FC Juniors OÖ in der 79. Minute für Sally Preininger ins Spiel gebracht wurde.

Im Jänner 2019 wechselte er zum sechstklassigen ASV Hohenau.[1]

Einzelnachweise

  1. Zwei Zugänge bei Hohenau fix - Neo-Coach Johann Wolf im Interview ligaportal.at, am 16. Jänner 2019, abgerufen am 17. Jänner 2019