unbekannter Gast
vom 11.08.2015, aktuelle Version,

Erich Trummer

Erich Trummer (* 25. August 1967) ist ein österreichischer Politiker (SPÖ). Trummer war von 2005 bis 2015 Abgeordneter zum Burgenländischen Landtag.

Trummer absolvierte die Volks- und Hauptschule sowie die Handelsschule. Er ist seit 2002 Bürgermeister der Gemeinde Neutal und Vorstandsmitglied der Bezirksorganisation Oberpullendorf. Zudem wurde er 2003 in den Vorstand des Burgenländischen Müllverbandes bestellt und ist seit 2002 Mitglied des Vorstandes des Wasserleitungsverbands Mittleres Burgenland. Trummer war ab dem 25. Oktober 2005 Abgeordneter zum Burgenländischen Landtag. Dort war er Bereichssprecher für Gesundheit und seit 2008 auch für Umwelt.[1]

Einzelnachweise

  1. ORF Burgenland Erich Trummer neuer SPÖ-Umweltsprecher, 12. November 2008