Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast
vom 15.08.2020, aktuelle Version,

Gökhan Vuran

Gökhan Vuran
Personalia
Geburtstag 29. August 1986
Geburtsort Wien, Österreich
Größe 180 cm
Position Außenbahn
Junioren
Jahre Station
1993–2002 Favoritner AC
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2002–2005 Favoritner AC
2005–2007 PSV Team für Wien 64 (15)
2007–2008 FK Austria Wien II 3 0(0)
2008 FAC Team für Wien 5 0(1)
2008–2009 SC Austria Lustenau II 3 0(3)
2008–2009 SC Austria Lustenau 8 0(0)
2009–2010 SV Wienerberg 10 0(0)
2010 Bursaspor 0 0(0)
2010–2011 Konya Torku Şekerspor 0 0(0)
2012– FV Austria XI
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Gökhan Vuran (* 29. August 1986 in Wien) ist ein österreichischer Fußballspieler.

Karriere

Vuran, der in Wien aufwuchs, begann seine Karriere beim Favoritner Athletic Club. Dort spielte er von den Miniknaben an bis in die erste Mannschaft. 2002 wurde er mit 16 Jahren vom ehemaligen österreichischen Fußballnationalspieler Rudolf Flögel in die erste Mannschaft geholt. 2003 erzielte er nach einer dreimonatigen Verletzung sechs Tore in fünf Spielen. 2004 wechselte er in die Regionalliga Ost zum FAC Team für Wien (damals PSV Team für Wien), wo er jeweils drei Tore für sein Team erzielte. In der dritten Saison beim FAC Team für Wien schoss er in 26 Partien 12 Tore und war damit vereinsintern bester Torschütze.

2007 wurde er vom FAC Team für Wien zu den Austria Amateuren in die Erste Liga ausgeliehen. Er absolvierte in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs drei Partien. Im Winter ging es zurück in die Regionalliga Ost zum FAC Team für Wien. Nach der dritten Runde in der Regionalliga Ost musste er wegen Adduktorenproblemen bis Saisonende aussetzen. 2008 wechselte er vom FAC Team für Wien wieder in die zweithöchste Spielklasse Österreichs zum SC Austria Lustenau. Dort absolvierte er bis in Winter acht Partien, danach hatte er mehrere Monate Verletzungspause.[1] In der Sommertransferperiode wechselte er zurück in die Regionalliga Ost zum SV Wienerberg und konnte erst in der fünften Runde wieder ein Pflichtspiel gegen die Mattersburger Amateure bestreiten.[2] Im Dezember 2011 verließ er die Türkei und kehrte nach Österreich zurück, wo er momentan für FV Austria XIII spielt.[3]

Erfolge

Einzelnachweise

  1. Spielerinformationen - Gökhan Vuran@1@2Vorlage:Toter Link/www.austria-lustenau.info (Seite nicht mehr abrufbar, Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  2. Vuran auf der offiziellen Webpräsenz des SV Wienerberg (Memento vom 7. September 2009 im Internet Archive)
  3. Transfers: Winter 2011/2012