Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. Ihre Nachricht (optional mit Ihrer E-Mail):
unbekannter Gast
vom 28.04.2019, aktuelle Version,

Literaturpreis der Stadt Steyr

Der Literaturpreis der Stadt Steyr war ein Literaturpreis der Stadt Steyr in Oberösterreich.

Der Literaturpreis wurde 2007 nach Marlen Haushofer (1920–1970) benannt. Der Literaturpreis wurde wohl nach 2007 nicht mehr vergeben.

Preisträger

Einzelnachweise

  1. Archivierte Kopie (Memento des Originals vom 29. Februar 2016 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.stifter-haus.at
  2. http://www.literaturnetz.at/salzburg/_60/Parnreiter-Fingerl_Ulrike_178.html
  3. Archivierte Kopie (Memento des Originals vom 4. März 2016 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.otre.at
  4. http://kultur.graz.at/v/reitzer.html
  5. Archivierte Kopie (Memento des Originals vom 4. März 2016 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.burgtheater.at
  6. https://andreasunterweger.wordpress.com/about/
  7. Thema: (Neue) Armut. Einlader: Kulturreferent und Vizebürgermeister Dietmar Spanring, Jury: Ursula Pasterk, Karin Fleischanderl, Lisa Petutschnig, Klaus Stimeder, Wolfgang Kodada
  8. Archivierte Kopie (Memento des Originals vom 29. Februar 2016 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.andreastift.at