Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. Ihre Nachricht (optional mit Ihrer E-Mail):
unbekannter Gast
vom 24.09.2019, aktuelle Version,

Marko Keča

Marko Keča
Personalia
Geburtstag 23. Februar 1999
Größe 188 cm
Position Mittelfeldspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2018 FK Brodarac
2018–2019 SV Horn 9 (0)
2019– FK Radnički Beograd
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2014–2015 Serbien U-16 mind. 4 (0)
2015 Serbien U-17 mind. 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 21. September 2019

Marko Keča (serbisch-kyrillisch Марко Кеча; * 23. Februar 1999) ist ein serbischer Fußballspieler.

Karriere

Verein

Keča begann seine Karriere beim FK Brodarac. Im Januar 2018 absolvierte er ein Probetraining beim SC Austria Lustenau.[1]

Zur Saison 2018/19 wechselte er zum österreichischen Zweitligisten SV Horn. Sein Debüt in der 2. Liga gab er im Juli 2018, als er am ersten Spieltag jener Saison gegen den FC Liefering in der 66. Minute für Andree Neumayer eingewechselt wurde. Nach der Saison 2018/19 verließ er Horn[2] und kehrte nach Serbien zurück, wo er sich dem FK Radnički Beograd anschloss.

Nationalmannschaft

Keča spielte 2014 erstmals für Serbiens U-16-Auswahl. Ab 2015 kam er für die serbische U-17-Auswahl zum Einsatz.

Einzelnachweise

  1. Lustenau testet drei junge Spieler vn.at, am 13. Januar 2018, abgerufen am 28. Juli 2018
  2. Beim SV Horn steht Totalumbruch bevor (Memento des Originals vom 6. Juni 2019 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/meinfussball.at meinfussball.at, am 6. Juni 2019, abgerufen am 6. Juni 2019