unbekannter Gast
vom 26.05.2018, aktuelle Version,

Maximilian Schuster (Fußballspieler)

Maximilian Schuster
Maximilian Schuster (2017)
Personalia
Geburtstag 29. Juli 1998
Geburtsort Deutschland
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
2013– FC Red Bull Salzburg
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016– FC Liefering 20 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 25. Mai 2018

Maximilian Schuster (* 29. Juli 1998) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere

Schuster kam 2013 in die Akademie des österreichischen Klubs FC Red Bull Salzburg. Zur Saison 2016/17 rückte er in den Kader des zweitklassigen Farmteams FC Liefering auf.[1]

Nachdem er im November 2016 erstmals im Kader gestanden war, debütierte er im März 2017 in der zweiten Liga, als er am 22. Spieltag jener Saison gegen den Floridsdorfer AC in der Startelf stand.

Nach der Saison 2017/18 verlässt er Liefering.[2]

  Commons: Maximilian Schuster  – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise

  1. FC Liefering startet in die Vorbereitung redbullsalzburg.at, am 22. Juni 2016, abgerufen am 3. März 2017
  2. Sechs Abgänge beim FC Liefering fc-liefering.at, am 25. Mai 2018, abgerufen am 26. Mai 2018