unbekannter Gast
vom 22.08.2017, aktuelle Version,

Nicolás Orsini

Nicolás Orsini
Spielerinformationen
Geburtstag 12. September 1994
Geburtsort Morteros, Argentinien
Größe 185 cm
Position Stürmer
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2013 Tiro Federal Morteros
2013–2016 Atlético de Rafaela 31 (3)
2016– Tokushima Vortis 0 (0)
2016  FC Anyang (Leihe) 7 (1)
2016–2017  SV Horn (Leihe) 27 (2)
2017–  Fagiano Okayama (Leihe) 2 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 20. August 2017

Nicolás Orsini (* 12. September 1994 in Morteros) ist ein argentinisch-italienischer Fußballspieler.

Karriere

Orsini begann seine Karriere in seiner Heimatstadt bei Tiro Federal Morteros. Im Sommer 2013 wechselte er zum Erstligisten Atlético de Rafaela. Im September 2013 gab er gegen den CD Godoy Cruz sein Debüt in der Primera División. Im Januar 2016 wechselte er zum japanischen Zweitligisten Tokushima Vortis, wurde jedoch im Februar desselben Jahres an den südkoreanischen Zweitligisten FC Anyang verliehen.

Nach sieben Spielen für Anyang, in denen er einen Treffer verbuchen konnte, wurde er im August 2016 an den österreichischen Zweitligisten SV Horn weiterverliehen.[1] Mit den Hornern musste er aus der zweiten Liga absteigen.

Im Juli 2017 wurde er an den japanischen Zweitligisten Fagiano Okayama verliehen.[2]

  Commons: Nicolás Orsini  – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise

  1. Nicolas Orsini: SV Horn verstärkt Offensive svhorn.at, am 9. August 2016, abgerufen am 9. August 2016
  2. ニコラス オルシーニ選手 期限付き移籍加入内定のお知らせ fagiano-okayama.com, am 2. Juli 2017, abgerufen am 22. August 2017