unbekannter Gast
vom 25.05.2018, aktuelle Version,

Paulo Victor Rodrigues de Souza

Paulo Victor
Paulo Victor (2018)
Personalia
Name Paulo Victor Rodrigues de Souza
Geburtstag 22. März 1996
Geburtsort Itanhém, Brasilien
Größe 174 cm
Position Mittelfeldspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2017 AD São Caetano
2017 CA Metropolitano 3 (0)
2017– SC Austria Lustenau 18 (5)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 25. Mai 2018

Paulo Victor Rodrigues de Souza (* 22. März 1996 in Itanhém) ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Karriere

Paulo Victor begann seine Karriere beim AD São Caetano. Im Januar 2017 kam er zum Viertligisten CA Metropolitano.

Allerdings wechselte Paulo Victor im Juli 2017 bereits nach einem halben Jahr zum österreichischen Zweitligisten SC Austria Lustenau, bei dem er einen bis Juni 2019 gültigen Vertrag erhielt.[1] Sein Debüt in der zweiten Liga gab er im Juli 2017, als er am ersten Spieltag der Saison 2017/18 gegen den Floridsdorfer AC in der Halbzeitpause für Lucas Barbosa eingewechselt wurde. Beim 5:1-Sieg über den FAC erzielte er in Minute 47 bzw. 65. die Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1 und 3:1.

  Commons: Paulo Victor Rodrigues de Souza  – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise

  1. Weitere Zugänge beim Sportclub austria-lustenau.at, am 14. Juni 2017, abgerufen am 21. Juli 2017