unbekannter Gast
vom 20.10.2017, aktuelle Version,

Robin Friesenbichler

Robin Friesenbichler
Spielerinformationen
Geburtstag 24. Mai 1996
Geburtsort Österreich
Größe 185 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
0000–2014 TSV Hartberg
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014–2015 TSV Hartberg 6 (0)
2015– SK Sturm Graz II 13 (4)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 17. September 2015

Robin Friesenbichler (* 24. Mai 1996) ist ein österreichischer Fußballspieler. Er spielt in der zweiten Mannschaft des SK Sturm Graz.

Karriere

Sein Debüt in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse gab er am 23. Mai 2014 im Spiel gegen den First Vienna FC. Im Juli 2015 wechselte er zur zweiten Mannschaft des SK Sturm Graz.

Sonstiges

Robin ist der Bruder von Kevin Friesenbichler, der Sohn von Bruno Friesenbichler und der Neffe von Günter Friesenbichler.