unbekannter Gast
vom 11.08.2017, aktuelle Version,

Thomas Reifeltshammer

Thomas Reifeltshammer
Thomas Reifeltshammer (2017)
Spielerinformationen
Geburtstag 3. Juli 1988
Geburtsort Ried im Innkreis, Österreich
Größe 188 cm
Position Verteidigung
Junioren
Jahre Station
1994–2009 SV Ried
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2009– SV Ried 200 (15)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 11. August 2017

Thomas Reifeltshammer (* 3. Juli 1988 in Ried im Innkreis) ist ein österreichischer Fußballspieler. Er spielt seit 2009 bei der SV Ried.

Karriere

Reifeltshammer begann seine Karriere 1994 bei der SV Ried. Er durchlief die komplette Jugendabteilung bei den Innviertlern und kam 2005 zur Amateurmannschaft. Sein Bundesligadebüt absolvierte er am 27. November 2009 im Spiel gegen die SV Mattersburg, als er in der Nachspielzeit für Florian Mader eingewechselt wurde. Am Ende seiner zweiten Saison als Fußballprofi wurde er mit der SV Ried österreichischer Pokalsieger.

Mit Ried stieg er 2017 aus der Bundesliga ab.

Erfolge

  • Österreichischer Pokalsieger 2011
  Commons: Thomas Reifeltshammer  – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien