unbekannter Gast
vom 19.07.2016, aktuelle Version,

Victor Alves

Victor Alves
Spielerinformationen
Geburtstag 2. April 1994
Geburtsort Brasilien
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
0000–2013 Corinthians São Paulo
2011–2012 → Associação Atlética Flamengo (Leihe)
2012 → Associação Atlética Flamengo (Leihe)
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016– SC Austria Lustenau II 4 (0)
2016– SC Austria Lustenau 1 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 23. April 2016

Victor Alves (* 2. April 1994) ist ein brasilianischer Fußballspieler. Seit 2016 spielt er für den SC Austria Lustenau in der österreichischen zweiten Liga.

Karriere

Alves hatte seine Karriere bei den Corinthians São Paulo begonnen, von wo er zweimal an die Associação Atlética Flamengo verliehen wurde. Nachdem er zuvor vereinslos gewesen war, spielte er 2016 für die Amateure des SC Austria Lustenau in Österreich. Im April 2016 debütierte er für die Profis in der zweiten Liga, als er im Heimspiel gegen die Kapfenberger SV in der Startelf stand.[1]

Einzelnachweise

  1. Lustenau holt in letzter Minute Remis gegen KSV skysportaustria.at, am 22. April 2016, abgerufen am 23. April 2016