Lisa Jank#

Über mich:#

Bild 'JankLisa'

Herzlich willkommen auf meiner Seite :)#

Ich bin am 23. Dezember 1992 in Linz geboren.

Den Großteils meines Lebens habe ich in Liebenau, Bezirk Freistadt, verbracht. In Freistadt besuchte ich das Gymnasium und danach die Handelsakademie (Zweig: Informationstechnik).

Nach der Matura 2012 zog ich nach Salzburg um an der Paris-Lodrion Universität Kommunikationswissenschaft zu studieren.

Nach meinem Bachelorabschluss zog ich nach Linz und begann 2015 mit dem Masterstudium der Webwissenschaften (Zweig: Social Web) an der Johannes-Kepler Universität.

Besuchte Lehrveranstaltungen:#

Grundlagen Software-Engineering, Data-Engineering, Architektur des Webs. Grundkenntnisse CMS, HTML, Visual Basic, Javascript


Ehrenamtliche Mitarbeit am Austria-Forum#

Lisa Jank hat ein Buch (Broschüre) erstellt:

Buch#