unbekannter Gast

Kerstin Wasmeyer #

Bild 'WasmeyerKerstin'
Ich bin 1988 in Vöcklabruck geboren. Aufgewachsen bin ich als das mittlere von fünf Kindern im wunderschönen Schörfling am Attersee. Ich bin immer noch eng mit dem Attersee und meinem Zuhause verbunden. Ich liebe den See, die Berge und die ruhige Atmosphäre im Frühjahr und Herbst, ohne den Trubel des Tourismus.

Ich habe die Handelsakademie in Vöcklabruck besucht. Dort habe ich mich vor allem für Fremdsprachen und kreative Aufgaben interessiert. Nach der Matura hat es mich nach Linz verschlagen, wo ich das Diplomstudium Wirtschaftswissenschaften absolviert habe. Während meines Studiums war ich außerdem für ein Auslandssemester in Irland (Limerick).

Mein erster Job hat mich nach Salzburg verschlagen. Dort habe ich zwei Jahre lang im Bereich Fundraising, (Online) Marketing bei der Caritas Salzburg gearbeitet. Nach dem ersten Jahr entschied ich mich dazu, berufsbegleitend den Master Webwissenschaften zu starten. Mittlerweile bin ich im fünften Semester.

Seit 1,5 Jahren wohne ich auch wieder in Linz. Die Stadt hat mich nie ganz losgelassen. Vor einem Jahr habe ich auch meinen Beruf gewechselt und bin nun im Trauner Schulbuchverlag als Produktmanagerin (Fachbereich Wirtschaft) tätig


Ehrenamtliche Mitarbeit am Austria-Forum#

Kerstin Wasmeyer documented her trip to Morocco with some information and around 100 pictures from the beautiful Marrakech and its surrounding. Most pictures were taken by herself, some were added form other sources as cited in such cases.

The travel first went to the south of Marokko in November 2016- for her and company a first. The city of Marrakech is a paradise of spices, tea and colours. Equally beautiful are for example the Atlas Mountains.

Enjoy the journey through the Orient!

Kerstin Wasmeyer, November/December 2016

Bildsammlung#