unbekannter Gast

Natalia Zmajkovicova#

Bild 'ZmajkovicovaNatalia'
kurz zu mir

persönlich...#

Ich bin eine Chaotin, Ordnungsfanatikerin, Workoholic, Naturliebhaberin und ein kreativer Freigeist und das seit bereits 33 Jahren. Geboren wurde ich in der Slowakei, wo ich bis zu meinem 13. Lebensjahr lebte. Ich bin bis zu meinem 13 Lebensjahr bereits 9x umgezogen. Das Ein- und Auspacken beherrsche ich also im Schlaf. Naja außer ich bin zum Auspacken zu faul, dann herrschen andere Regeln. Obwohl ich auf über 20 Jahre Österreicherfahrung verfüge kämpfe ich immer noch unermüdlich mit dem gemeinen Artikel. Vor allem "DER" und "DAS" haben's mir angetan.

beruflich ...#

Und trotzdem ist es meine Leidenschaft mit Worten und Pixeln zu spielen. Doch der Weg zu meinem Herzensberuf war lang. Mein roter Faden begann in einem Unternehmen, das sich auf die Sicherheit in der Medizintechnik konzentrierte. Dort konnte ich u.a. Kurse und Seminare für KrankenhaustechnikerInnen organisieren. Das war der Grundstein für weitere Stationen im Bereich der Erwachsenenbildung. Von dort an war es nur ein Sprung zum Personalmanagement. Das Themengebiet faszinierte mich so sehr, dass ich es studieren wollte. Das habe ich dann auch an der FH Wien getan. Das Studium hieß Personal und Wissensmanagement. Das hat sich sehr gut angehört und ich dachte "Wissensprozesse zu managen" das hört sich toll an.

Nachdem ich die Rolle der Service-Abteilung noch immer genießen konnte wechselte ich ins Marketing. Wo ich die letzten 4,5 Jahre mehrmals pro Woche auf der Westbahnstrecke zwischen Wien, Linz und Wels anzutreffen war. Nun ist es wieder Zeit für Veränderung. Und wer weiß wohin es mich diesmal verschlägt.

Neugierige können sich meinen persönlichen roten Faden auf Xing durchlesen.

Bei meiner Ausarbeitung für das Austria-Fourm würde ich gerne folgende Fähigkeiten einsetzen:#

- Fotografie - Grafikdesign und Bildbearbeitung - Web-Redaktion

Ich befinde mich 2017 letzten Drittel des Studiums und habe bereits die meisten Vorlesungen absolviert.


Ehrenamtliche Mitarbeit am Austria-Forum#

Natalia Zmajkovicova erstellte eine Bildsammlung über eine der weniger besuchten Kanarischen Inseln.

Bildsammlung#