unbekannter Gast

Robert Franz Hartlauer - Biographie#



Robert Franz Hartlauer
Robert Franz Hartlauer wurde 1975 geboren.

Robert F. Hartlauer wurde - wie seine Schwester Eva und Ingrid auch - schon von Kindesbeinen in das Familieunternehmen eingebunden und auf seine Rolle als Firmenchef vorbereitet. Zuerst schloss er die Handelsakademie mit Matura ab und absolvierte danach eine Lehre als Optiker. Danach machte er sich 2 Jahre an der Seite seines Vaters mit der Führung des Familienunternehmens vertraut.

Am 1. Januar 2000 wurde Robert F. Hartlauer als Geschäftsführer des Familienunternehmens eingetragen und übernahm damit die operativen Agenden der Handelskette. Seit dieser Zeit leitet er den 1200 Mitarbeiter starken Familienbetrieb. Die starke Präsenz des Eigentümers und das Engagement seiner ganzen Familie am täglichen Firmengeschehen, ist eines des wesentlichen Faktoren für den Erfolg des Unternehmens.

Robert Franz Hartlauer ist - ganz der Vater - ein leidenschaftlicher Fotograf und stellte schon früh seine Fähigkeiten unter Beweis. Die Fotografie zählt immer noch zu seinen Hobbys. In seiner spärlichen Freizeit zieht er sich gerne als Ausgleich in die Natur zurück.

Robert Franz Hartlauer ist verheiratet mit Caroline Peterka. Das Ehepaar hat 3 Kinder: Clara, Leonie und Laura, die auch schon entweder als Models in der firmeneigenen Werbung oder als Assistenten bei Veranstaltungen tatkräftig mithelfen.



Fotogalerie

Robert F. Hartlauer (1978)
Robert F. Hartlauer assistiert seinem Vater bei der Gewinner-Ermittlung eines Preisausschreibens (1978)

Robert Franz Hartlauer (1978)
Robert F. Hartlauer promotet auf einem Kamel sitzend die Minolta Wochen in Steyr


Robert F. Hartlauer (1981)
Robert F. Hartlauer bei seinen ersten Versuchen als Fotograf. Aufgenommen bei der 10- Jahresfeier der Fa. Hartlauer (1981).

Geschwister Robert und Ingrid Hartlauer (1981)
Geschwister Robert und Ingrid Hartlauer assistieren dem Firmenchef (1981)


Robert Hartlauer (2001)
Robert F. Hartlauer fotografiert bei der 30 Jahre Hartlauer Feier für Lieferanten (2001).

Familie Robert F. Hartlauer
Clara, Caroline, Leonie, Laura und Robert F. Hartlauer (2009)

Familie Hartlauer
Clara, Leonie und Robert F. Hartlauer