unbekannter Gast

Hallo Leute,#

vielen herzlichen Dank für dein Interesse. Bevor ich dir erzähle, was ich beruflich so mache, will ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Julian und komme ursprünglich aus Niederösterreich. Ich bin aus beruflichen Gründen nach Wien gezogen. Ich habe schnell bemerkt, dass mein Angestelltenverhältnis nicht glücklich gemacht hat. Wie habe ich dies bemerkt? Ich habe jede Woche auf den Freitag gewartet und jeden Tag nur die Stunden gezählt, wann die Arbeit endlich vorüber ist. Meine vorherige Arbeit war sehr zeitintensiv und anspruchsvoll, nur hat sie mich nicht befriedigen können. Deswegen habe ich im März beschlossen mich selbstständig zu machen. Derzeit beschäftige ich mich mit diversen Gesundheitsthemen. Wie kommt es? Ich habe mich schon während des Studiums mit der Thematik Bio-Hacking beschäftigt und der Gedanke eine Seite zu erstellen um mein Wissen zu sharen, kam sehr schnell. Hier findet ihr meine erstellte Seite. Sie ist zwar designtechnisch nicht das allerbeste^^ es sollte daher verstärkt auf d. Inhalt geachtet werden. https://www.natur-kompendium.com/ Eine letzte Seite würde ich euch noch sehr gerne vorstellen. Eines vorweg. Diese Seite habe ich nicht erstellt und sie gehört auch nicht mir. Sie hat mir aber im letzten Winter sehr geholfen. Es geht hierbei um

Manuka Honig#

Ich war vor gut einem Jahr (2017) erkältet und hatte auch Grippe. Ein guter Kollege hat mir den Manuka Honig empfohlen - gesagt getan. Der Honig war zwar nicht so günstig^^ ich habe damals sage und schreibe ca. 60 € dafür ausgegeben aber der Honig hatte es in sich. Ich habe jeden Tag 2 Löffel Manuka Honig genommen und war nach nur wenigen Tagen (2-3 Tage) wieder gesund. Natürlich ist es von Person zu Person unterschiedlich..ich war dennoch nur sehr verblüffend wie schnell ich mich genesen konnte. Seit dem an empfehle ich den Manuka Honig weiter. Der Honig hat auch weitere positive Wirkungen, die ihr hier nachlesen könnt: https://www.manuka-honig.net Es folgen hier auch noch weitere interessante Beiträge von mir. Stay tuned und vielen Dank, dass du dir die Zeit für meinen Beitrag genommen hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und beste Grüße, Julian