Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast

Karl Anton Skrivanek #

Oberst Skrivanek
Foto: Privatarchiv.
Professor Obering., Dipl. Ing., Oberst Karl Anton Skrivanek

Willkommen in meinem persönlichen Bereich! #

Zu einem ausführlichen Lebenslauf#

Sinn dieser Präsentation#

Ich möchte hier für meine lieben Freunde und Verwandte von den vielen Stationen und Erlebnissen, zu denen mich meine Laufbahn gebracht hat berichten. Diese Informationen mögen auch für andere interessant sein. Da sie aber weder durch ein professionelles Lektorat gingen und doch sehr persönlich sind stelle ich sie hier in meinen privaten Bereich, mit einer Ausnahme:

Chinareise des ÖMVBesuch einer ÖMV-Delegation im Reich der Mitte - auf den Spuren der k.u.k. KriegsmarineKarl Anton SkrivanekEigenverlagWien2012jetzt im Buch blättern


Sammlung von Berichten:#

  • Bergerlebnisse als Buch (Angenehm und zügig zum Durchblättern: Ein wirklich ungewöhnliches Buch mit über 230 Seiten und wohl über 700 Bildern aus den österreichischen Bergen.)
  • Bergerlebnisse als PDF (Achtung: Lange Ladezeit, besser das obige Buch ansehen)
  • Iist unten auch als Word File File gespeichert. Dort dauert das Laden lange aber man kann dafür jedes Bild vergrößeren und genauer ansehen. Dieses Werk würde es verdienen als substantielles Buch ( 1-2 Bilder Pro Buchseite) zu erscheinen. Vielleicht gelingt es dem Austria-Forum, das als ein Ergebnis der Spendenaktion auf austria-forum.org über einen längeren Zeiturm verteilt zu machen. Jeder der sich für interessante Touren in Österreich interessiert: ansehen!
  • Bergerlebnisse (Laden kann bei langsamer Internetverbindung leider mehrere Minuten dauern!)