Seite - 16 - in Erica Tietze-Conrat - Tagebücher, Band I: Der Wiener Vasari (1923–1926)
Bild der Seite - 16 -
Text der Seite - 16 -
16
Zur Edition
Wien u. a. 1992, 77–84 ; Almut Krapf-Weiler, „Löwe und Eule“, in : Belvedere, 5. Jg., H. 1,
Wien 1999, 64–83 ; Madlyn Millner Kahr, „Erica Tietze-Conrat (1883–1958) : ‚Productive
Scholar in Renaissance and Baroque Art‘“, in : Claire Richter Sherman/Adele M. Holcomb
(Hg.), Contributions in Women’s Studies, Bd. 18, Women as Interpreters of the Visual
Arts, 1820–1979, Westport 1981, 301–326 ; Karen Michels, „Kunstgeschichte, paarweise“,
in : Ulmer Verein für Kunst- und Kulturwissenschaften (Hg.), Kritische Berichte, Bd. 30,
Nr.
2, Marburg 2002, 32–42.
Erica Tietze-Conrat
Tagebücher, Band I: Der Wiener Vasari (1923–1926)
Entnommena aus FWF-E-Book-Library
- Titel
- Erica Tietze-Conrat
- Untertitel
- Tagebücher
- Band
- I: Der Wiener Vasari (1923–1926)
- Herausgeber
- Alexandra Caruso
- Verlag
- Böhlau Verlag
- Ort
- Wien
- Datum
- 2015
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY-NC-ND 3.0
- ISBN
- 978-3-205-79545-2
- Abmessungen
- 17.0 x 24.0 cm
- Seiten
- 458
- Kategorie
- Biographien