unbekannter Gast
vom 28.03.2017, aktuelle Version,

Arben Selmani

Arben Selmani
Spielerinformationen
Name Arben Selmani
Geburtstag 26. August 1987
Geburtsort Österreich
Größe 170 cm
Position Offensiv-Allrounder
Junioren
Jahre Station
FC Stadlau
Floridsdorfer AC
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2006–2007
2007
2007–2010
2010–
First Vienna FC
FC Tulln
SC Austria Lustenau
noch offen


15 (1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 18. Juli 2010

Arben Selmani (* 26. August 1987) ist ein österreichischer Fußballspieler. Nachdem sein Vertrag beim SC Austria Lustenau nicht verlängert wurde, ist er gegenwärtig vereinslos.

Karriere

Selmani, der in Wien aufwuchs, begann seine Karriere beim FC Stadlau und später beim Floridsdorfer AC. 2006 kam er in die erste Mannschaft des First Vienna FC, von wo er über den FC Tulln in die Erste Liga (zweithöchste Spielklasse Österreichs) zum SC Austria Lustenau wechselte. In drei Saisonen bei den Vorarlbergern absolvierte Selmani nur 15 Spiele und erzielte ein Tor, wobei er in der Saison 2009/10 überhaupt nur ein einziges Mal, am 24. Juli 2009 bei der 0:5-Niederlage beim FC Wacker Innsbruck, zum Einsatz kam. Dies führte auch dazu, dass sein Vertrag im Sommer 2010 nicht mehr verlängert wurde.