Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast
vom 22.05.2022, aktuelle Version,

Flavio dos Santos Dias

Flavio
Flavio (2019)
Personalia
Voller Name Flavio dos Santos Dias
Geburtstag 16. Dezember 1995
Geburtsort Kap Verde
Größe 176 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
0000–2014 Sporting Lissabon
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014–2015 FC Admira Wacker Mödling II 19 (1)
2015  SV Stripfing (Leihe) 13 (2)
2015–2018 Floridsdorfer AC 69 (5)
2018–2020 SV Ried 5 (0)
2019  SKU Amstetten (Leihe) 12 (0)
2019–2020  SV Stripfing (Leihe) 17 (6)
2020– Floridsdorfer AC 40 (7)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 22. Mai 2022

Flavio dos Santos Dias (* 16. Dezember 1995) ist ein kap-verdischer Fußballspieler.

Karriere

Flavio begann seine Karriere bei Sporting Lissabon in Portugal. Im Januar 2014 wechselte er nach Österreich zum FC Admira Wacker Mödling. Im Januar 2015 wurde er für ein halbes Jahr an den SV Stripfing verliehen. Im Sommer 2015 wechselte er zum Floridsdorfer AC. Sein Profidebüt gab er am 18. Spieltag der Saison 2015/16 gegen den SKN St. Pölten.

Im Januar 2018 wechselte er zum Ligakonkurrenten SV Ried, bei dem er einen bis Juni 2021 gültigen Vertrag erhielt.[1] Im Januar 2019 wurde er an den Ligakonkurrenten SKU Amstetten verliehen.[2]

Zur Saison 2019/20 kehrte er leihweise[3] zum Regionalligisten SV Stripfing zurück.[4] Bis zum Ende der Leihe kam er zu 17 Regionalligaeinsätzen für die Niederösterreicher. Nach dem Ende der Leihe kehrte er zur Saison 2020/21 zunächst nach Ried zurück.

Im September 2020 verließ er die Oberösterreicher nach zwei Leihen allerdings endgültig und schloss sich ein zweites Mal dem Floridsdorfer AC an.[5]

Commons: Flavio dos Santos Dias  – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise

  1. Drei Neuzugänge bei der SV Guntamatic Ried (Memento des Originals vom 8. Januar 2018 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.svried.at svried.at, am 8. Januar 2018, abgerufen am 8. Januar 2018
  2. Spielpraxis und Weiterentwicklung für Flavio, Cirkic und Hebesberger svried.at, am 30. Januar 2019, abgerufen am 30. Januar 2019
  3. Danke für alles, Jungs! svried.at, am 2. Juli 2019, abgerufen am 4. Juli 2019
  4. Dos Santos kehrt zurück meinfussball.at, am 20. Juni 2019, abgerufen am 20. Juni 2019
  5. Willkommen Zuhause, Flavio dos Santos! fac.at, am 7. September 2020, abgerufen am 7. September 2020