unbekannter Gast
vom 04.02.2017, aktuelle Version,

Jürgen Mansberger

Jürgen Mansberger
Spielerinformationen
Name Jürgen Mansberger
Geburtstag 13. Jänner 1988
Geburtsort Österreich
Größe 189 cm
Position linker Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
ASV Neufeld
FV Club 83 Wiener Neustadt
1. SC Sollenau
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2006
2007
2007–2009
2009–2011
2014–
1. SC Sollenau
Mattersburg Amateure
SV Mattersburg
Mattersburg Amateure
ASK Eggendorf
? (?)
? (?)
19 (0)
? (?)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 18. Mai 2010

Jürgen Mansberger (* 13. Jänner 1988) ist ein österreichischer Fußballspieler. Aktuell ist er beim ASK Eggendorf engagiert.

Leben und Karriere

Mansberger begann seine Karriere beim heimatlichen Verein ASV Neufeld aus der Gemeinde Neufeld an der Leitha im Burgenland. Danach ging er in die Jugendmannschaft des Club 83. Seine letzte Station bevor er nach Mattersburg wechselte war der SC Sollenau in Niederösterreich. 2005 kam er zu den Mattersburger Amateuren. 2006 schließlich in den Kader der Bundesligamannschaft der Burgenländer. Sein Debüt gab er am 10. März 2007 gegen den FC Red Bull Salzburg, als er durchspielen durfte. Auf Grund eines Herzfehlers pausierte Mansberger von 2011 bis 2014. Im Jahr 2014 begann er wieder beim ASK Eggendorf, in der 2. niederösterreichischen Landesliga, zu spielen.