Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. Ihre Nachricht (optional mit Ihrer E-Mail):
unbekannter Gast
vom 08.01.2020, aktuelle Version,

Jovan Milutinović

Jovan Milutinović
Personalia
Geburtstag 14. Januar 2000
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
2013–2016 ISS Admira
2016–2017 Floridsdorfer AC
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2017–2019 Floridsdorfer AC II
2018– Floridsdorfer AC 4 (0)
2020–  SR Donaufeld Wien (Leihe) 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 19. April 2019

Jovan Milutinović (serbisch-kyrillisch Јован Милутиновић; * 14. Januar 2000) ist ein serbischer Fußballspieler.

Karriere

Milutinović begann seine Karriere bei der ISS Admira. 2016 kam er in die Jugend des Floridsdorfer AC. Zur Saison 2017/18 rückte er in den Kader der sechstklassigen Amateure des FAC auf, mit denen er zu Saisonende in die fünfthöchste Spielklasse aufstieg.

Im September 2018 stand er gegen den SK Austria Klagenfurt erstmals im Profikader der Wiener. Sein Debüt für die Profis in der 2. Liga gab er im November 2018, als er am 14. Spieltag der Saison 2018/19 gegen die Zweitmannschaft des FK Austria Wien in der 89. Minute für Alex Sobczyk eingewechselt wurde.

Im Juni 2019 erhielt er einen Profivertrag.[1] Nachdem er in Hinrunde der Saison 2019/20 ohne Einsatz geblieben war, wurde er im Januar 2020 an den viertklassigen SR Donaufeld Wien verliehen.[2]

Einzelnachweise

  1. Jovan Milutinovic erhält Profi-Vertrag fac.at, am 28. Juni 2019, abgerufen am 28. Juni 2019
  2. FAC verleiht Holzmann und Milutinovic fac.at, am 8. Januar 2020, abgerufen am 8. Januar 2020