unbekannter Gast
vom 01.07.2016, aktuelle Version,

Son Won-gil

Won-Gil Son
Spielerinformationen
Geburtstag 1. Januar 1999
Geburtsort Südkorea
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
0000–2016 Kapfenberger SV
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016 Kapfenberger SV 3 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 1. Juli 2016

Son Won-gil (* 1. Januar 1999) ist ein südkoreanischer Fußballspieler.

Karriere

Son begann seine Karriere in Österreich bei der Kapfenberger SV. Im Februar 2016 stand er erstmals im Profikader. Im März 2016 debütierte er in der zweiten Liga gegen den FC Liefering. Nach der Saison 2015/16 verließ er die Kapfenberger.

Anmerkung: Bei diesem Artikel wird der Familienname vor den Vornamen der Person gesetzt. Dies ist die übliche Reihenfolge im Koreanischen. Son ist hier somit der Familienname, Won-gil ist der Vorname.