Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!

unbekannter Gast

Aktivist Carlos Vamos y Nopasaran (links) und der Brachialdichter Jack Nest bei einem exklusiven Gartenfest in Andorra la Vella.
Aktivist Carlos Vamos y Nopasaran (links) und der Brachialdichter Jack Nest bei einem exklusiven Gartenfest in Andorra la Vella.

Kanzlei: Radical Chic#

(Dem austriakischen Errorismus auf der Spur)#

Aus einer Aktennotiz von Field Agent Salvatore Kafka geht hervor: „Carlos Vamos y Nopasaran ist ein alter Kumpel des Brachialdichters Jack Nest, der die Öffentlichkeit scheut. Deshalb besorgt Carlos die Verbreitung seiner Gedichte. Eine Basisaktivität des austriakischen Errorismus, um eine permanente Quelle von Irritationen zu etablieren. Jack lebt das Prinzip ‚Reimen ist Pflicht!‘, an dem er naturgemäß manchmal vorbeischrammt. Hier eine vermutlich eher aktuelle Arbeit:“

ich bin ein reimer
statt in den eimer
kommt all mein fühlen
in den kühlen
und blanken trichter
wo mich kein richter
am reimen hindern kann
daß ich sodann
das lyrische
und das empirische
verdichte
statt vernichte
denn was mich regt
und mich bewegt
soll alle welt erfahren
klar?
klar!
kein weiterer reim verfügbar.
(es grüßt der jack!)

Postskriptum von Kafka: „Das Bild wurde von einer autonomen Grafikmaschine übermittelt. Die Aufmachung der Männer und ihre Präsenz bei diesem Gartenfest lassen datauf schließen, daß ein Teil der Eliten von Andorra zum Radical Chic tendiert.“