Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. Ihre Nachricht (optional mit Ihrer E-Mail):
unbekannter Gast

IT-Systemintegrator NTS zum EY Entrepreneur of the year gekürt#

Wien/Graz (A) Die Prüfungs- und Beratungsorganisation EY verlieh vergangenen Freitag bereits zum 14. Mal den EY Entrepreneur Of The Year Award in Österreich. IT-Systemintegrator NTS erhielt im Zuge dessen eine Auszeichnung in der Kategorie „Dienstleistungen“.#

Alexander Albler, CEO NTS
Alexander Albler, CEO NTS
Foto: Point Of View

Am 18. Oktober 2019 fand in der Wiener Hofburg mit rund 600 Gästen aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft die feierliche Verleihung des EY Entrepreneur Of The Year Award statt. Bereits seit 2006 wird der Preis auch in Österreich vergeben und hat sich seitdem zu einem Fixpunkt in der heimischen Wirtschaftsbranche entwickelt. NTS zog ins Finale ein und wurde in der Kategorie „Dienstleistungen“ zum Preisträger gekürt. Mit der Auszeichnung als Preisträger geht auch die Aufnahme in das weltweite EOY-Netzwerk einher. Dabei handelt es sich um ein globales Netzwerk mit über 50.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 60 Ländern, das den Austausch und die Vernetzung mit Unternehmern aus aller Welt ermöglicht und das Ziel verfolgt, durch zahlreiche Treffen Kontakte zwischen Top-Persönlichkeiten in jeder Branche aufzubauen.

Die Entscheidung der Jury fiel auf Basis von fünf Kriterien: Unternehmerische Leistung, Geschäftsentwicklung, Innovationskraft, Mitarbeiterführung und Zukunftsfähigkeit des Betriebs. Als erster und einziger Unternehmerpreis von Weltrang zeichnet der Entrepreneur Of The Year Persönlichkeiten aus, die erfolgreiche, expandierende und dynamische Organisationen aufgebaut haben und leiten. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als Preisträger des renommierten EY Entrepreneur Of The Year Award. Dies bestärkt uns in unserem Tun, denn das NTS-Management hat bis 2025 eine klare Vision ausgearbeitet und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden im Rahmen jährlicher Kick-off-Meetings transparent mit einbezogen“, so Alexander Albler, CEO NTS, über die Prämierung.

Über NTS#

RELAX, WE CARE: Mit dieser Motivation gestaltet, installiert und betreut NTS Lösungen im digitalen Raum. Gemeinsam mit renommierten High-End-Herstellern werden IT-Lösungen mit verlässlichen Super Services für die Bereiche Network, Security, Collaboration, Cloud und Data Center angeboten.

Die NTS Netzwerk Telekom Service AG, mit Hauptsitz in Graz/Österreich, wurde im Jahre 1995 von den Eigentümern Alexander Albler und Hermann Koller gegründet. Derzeit sind mehr als 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Graz, Klagenfurt, Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck, Dornbirn, Friedrichshafen, Rosenheim, Leipzig, Augsburg und Bozen beschäftigt. Der Bilanzumsatz für das Jahr 2018 lag bei knapp 120 Mio. Euro.