unbekannter Gast

Rainer Kroisamer#

Bild 'KroisamerRainer'
Geboren in Linz, verbrachte Rainer viele Tage seiner Kindheit und Jugend in Gallneukirchen, im unteren Mühlviertel.

Nachdem er im Jahre 2000 an den Tourismusschulen Bad Leonfelden maturiert hatte, führten ihn seine ersten beruflichen Stationen nach Schottland, Salzburg und Loipersdorf.

Nach seinem Bachelorstudium Economics & Management in Bozen, Südtirol, arbeitete er bis zum Jahr 2013 in der Marketing & Kommunikationsbranche in Linz.

Im Jahr 2014, nach einer ausgedehnten Reise durch Asien und die USA, startete er sein Masterstudium Webwissenschaften an der JKU Linz.

Die Erfahrungen und Bilder, die ich während einer Kreuzfahrt durch die Karibik machte, habe ich als Basis für die Ausarbeitung meines Beitrags verwendet.


Ehrenamtliche Mitarbeit am Austria-Forum#

Rainer Kroisamer berichtet ausführlich über eine Kreuzfahrt in der Karibik.

Bericht über die Kreuzfahrt#