Sponsoren#
Sponsoren sind jene Organisationen, die das Austria-Forum von Zeit zu Zeit mit Sachmittel oder Spenden unterstützen oder unterstützt haben. Wir danken dafür.
Partner und Förderer sind Organisationen, die das Austria-Forum "in kind" oder finanziell laufend unterstützen. Diese Organisationen bilden das Rückgrat des Austria-Forums. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch zu einer der beiden Gruppen gehören wollen. Bitte den Vereinsobmann über mailto:office nospam@TUGraz.at @austria-forum.org kontaktieren.
In zufälliger Reihenfolge, nur alle Sponsoren, die ein oder mehrmals nichtnur in Kind sondern auch finanziell wesentlich unterstützt haben sind vorgezogen
Verein "Freunde des Austria-Forums"#
Der gemeinnützige eingetragene Verein "Freunde des Austria-Forums" ist verantwortlich dafür, das die Nutzungsrechte für alle Inhalte des Austria-Forums geklärt sind. Eine kleine Mitarbeiter Gruppe und andere Hilfsstellungen wären ohne die Partner und Förderer unmöglich. Der Verein versucht über weitere Sponsoren, Projekte und Aktionen (wie z. B. Blogmobil) die finanzielle Basis des von der TU betriebenen Austria-Forums abzusichern. Alle Mitglieder des Editorial Boards arbeiten ehrenamtlich.
Bitte unterstützen Sie das Austria-Forum! #
Wenn Sie das Austria-Forum als qualitativ gutes Informationsnetz für alle Österreicherinnen und Österreicher unterstützen wollen und als Partner oder Förderer aufscheinen, oder ein Sponsor werden wollen, bitte kontaktieren Sie hmaurer nospam@TUGraz.at @iicm.edu. Wenn Sie das Austria-Forum durch Informationsbestände (Essaysammlunge, Bücher,...) oder mit einem Betrag von mehreren hundert Euro ein- oder mehrmalig unterstützen, nehmen wir Sie in die obige Liste der Sponsoren auf. Bei finanziellen Beiträgen über 100.- nehmen wir Sie auf Wunsch auch gerne in die Spendenliste auf. Überweisungen bitte auf das Konto des Vereins:Freunde des Austria Forums
Steiermärkische Sparkasse
IBAN: AT54 2081 5021 0044 7446
BIC: STSPAT2GXXX
Regelmäßige Unterstützungen gehen hingegen an die TU Graz, die damit Mitarbeiter und Infrastruktur des Austria-Forums mit finanziert.