unbekannter Gast
vom 04.02.2018, aktuelle Version,

Luka Radulović

Luka Radulović
Personalia
Geburtstag 17. April 1990
Geburtsort Österreich
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
2000–2004 SV Mattersburg
2004–2006 FC Admira Wacker Mödling
2006–2009 1. Wiener Neustädter SC
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2009– SC Wiener Neustadt II 78 (5)
2013 SC Wiener Neustadt 1 (0)
2014– ATSV Ober-Grafendorf
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 22. April 2014

Luka Radulović (* 17. April 1990) ist ein österreichischer Fußballspieler. Er spielt auf der Position eines Abwehrspielers beim österreichischen Bundesligaverein SC Wiener Neustadt.

Sportliche Laufbahn

Radulović begann seine Karriere in der Jugendmannschaft des SV Mattersburg, ehe er 2004 in die Jugendabteilung des FC Admira Wacker Mödling stieß. Daraufhin ging es 2006 zum 1. Wiener Neustädter SC, den er 2009 zum Lokalrivalen SC Wiener Neustadt verließ.

Beim SC spielt er seit 2009 in der Amateurmannschaft und kam bisher ein Mal bei der Bundesligamannschaft zum Einsatz. Der Abwehrspieler gab sein Debüt in der höchsten österreichischen Spielklasse am 2. März 2013 gegen den FC Red Bull Salzburg, als er in der 89. Minute für Arvedin Terzić eingewechselt wurde.

Aktuell spielt er beim ATSV Ober-Grafendorf in der Regionalliga Ost.