Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast
vom 24.09.2019, aktuelle Version,

Martin Demic

Martin Demic
Martin Demic (2015)
Personalia
Geburtstag 9. August 1992
Geburtsort Wien, Österreich
Größe 172 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
1999–2000 Nussdorfer AC
2000–2007 First Vienna FC 1894
2007–2010 FK Austria Wien
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2012 FK Austria Wien II 26 (2)
2013–2015 Floridsdorfer AC 51 (6)
2015–2016 ASK Ebreichsdorf 22 (2)
2016– SV Leobendorf 13 (8)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 20. Februar 2017

Martin Demic (* 9. August 1992 in Wien) ist ein österreichischer Fußballspieler.

Karriere

Demic begann seine Karriere beim Nussdorfer AC. Über den First Vienna FC 1894 kam er 2007 in die Jugend des FK Austria Wien. Im August 2010 debütierte er für die Amateurmannschaft der Austria in der Regionalliga, als er am zweiten Spieltag der Saison 2010/11 gegen den SV Horn in der Nachspielzeit für Martin Harrer eingewechselt wurde.

Nach der Saison 2011/12 verließ er die Austria. Im Jänner 2013 schloss Demic sich dem Floridsdorfer AC an.[1] Mit dem FAC konnte er 2014 in den Profifußball aufsteigen. Sein Debüt in der zweiten Liga gab er im Juli 2014, als er am ersten Spieltag der Saison 2014/15 gegen den SC Austria Lustenau in der 61. Minute für Patrick Haas eingewechselt wurde.

Zur Saison 2015/16 wechselte Demic zum Regionalligisten ASK Ebreichsdorf. Nach 22 Regionalligapartien für Ebreichsdorf schloss Demic sich im Sommer 2016 dem Landesligisten SV Leobendorf an.

  Commons: Martin Demic  – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise

  1. Transfer-News aus der Hopfengasse (Memento des Originals vom 22. Februar 2017 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/alt.fac.at fac.at, am 27. Dezember 2012, abgerufen am 20. Februar 2017