unbekannter Gast
vom 07.12.2015, aktuelle Version,

Martin Strempfl

Martin Strempfl
Nation Osterreich Österreich
Geburtstag 1. August 1984
Geburtsort Graz, Osterreich Österreich
Größe 182 cm
Gewicht 70 kg
Beruf Sportsoldat
Karriere
Disziplin Sportschießen
Verein SV Feistritztal
Trainer Hubert Bichler
Status aktiv
Medaillenspiegel
EM-Medaillen 0 × 0 × 1 ×
letzte Änderung: 5. August 2013

Martin Strempfl (* 1. August 1984 in Graz, Steiermark) ist ein österreichischer Sportschütze.

Er ist Heeresleistungssportler des österreichischen Bundesheeres[1] von Beruf und lebt im niederösterreichischen Gaming. Er ist Mitglied des Nationalkaders des Österreichischen Schützenbundes und wurde bereits zweimal österreichischer Staatsmeister, einmal österreichischer Staatsmeister im Kleinkaliberschießen und doppelter Weltmeister bei der Militär-Weltmeisterschaft in der 300-Meter-Großkaliber-Disziplin.

Einzelnachweise

  1. Kader. In: schuetzenbund.at. Abgerufen am 5. Dezember 2015.