unbekannter Gast
vom 30.03.2018, aktuelle Version,

Ramon Azim

Ramon Azim
Position:
LB
Trikotnummer:
25
Geburtsdatum:
Karriereinformationen
Aktiv:
Teams
Karriere-Höhepunkte und Auszeichnungen

  • AFL Rookie of the Year 2006

Statistik AFL-Saison 2013

  • 2013
    • Tackles 39
    • Sacks 1

Ramon Azim ist ein österreichischer Footballspieler.[1]

Karriere

Der gebürtige Kärntner begann seine aktive Karriere bei den Carinthian Falcons.[2] Nachdem dieser Verein durch einen Zusammenschluss zu den Black Lions wurde spielte er in der Folge für diesen Verein. In dieser Zeit wurde er sowohl in der Defensive als Linebacker als auch in der Offensive an der Offensive Line und als Fullback eingesetzt.[3] Seit der Saison 2012 ist er als Linebacker für die Danube Dragons in Wien aktiv.

Ramon Azim befindet sich im österreichischen Kader für die American-Football-Europameisterschaft 2014.[4]

Erfolge

  • AFL Rookie of the Year 2006

Einzelnachweise

  1. Spielerprofil auf der Seite der Danube Dragons (abgerufen am 1. April 2014)
  2. Statistik der Carinthian Falcons mit Ramon Azim@1@2Vorlage:Toter Link/afboe.at (Seite nicht mehr abrufbar, Suche in Webarchiven)   Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis. (abgerufen am 1. April 2014)
  3. Spielerprofil auf der Seite der Black Lions (abgerufen am 1. April 2014)
  4. Ramon Azim im 80 Mann Kader für die Euro 2014 (abgerufen am 1. April 2014)