unbekannter Gast
vom 01.09.2017, aktuelle Version,

Kevin Gruber

Italien Kevin Gruber
Personenbezogene Informationen
Geburtsdatum 11. Juli 1995
Geburtsort Meran, Italien
Größe 192 cm
Gewicht 95 kg
Spielerbezogene Informationen
Position Stürmer
Nummer 19
Schusshand Links
Spielerkarriere
2010–2014 HC Meran
2014–2015 NJ Shore Wildcats
seit 2015 HC Meran

Kevin Gruber (* 11. Juli 1995 in Meran) ist ein italienischer Eishockeyspieler.

Karriere

Gruber begann seine aktive Laufbahn im Nachwuchsbereich des HC Meran. Im Verlauf der Saison 2012/13 gab er sein Debüt in der zweitklassigen Serie A2 und bestritt bis zum Saisonende insgesamt drei Partien in Italiens zweiter Liga.

In der Saison 2013/14 spielte Gruber mit Meran in der zweiten österreichischen Liga, der Inter-National-League, und absolvierte dort insgesamt 10 Spiele.

In der Saison 2014/15 spielte Gruber in Nordamerika für die New Jersey Shore Wildcats in der NSHL. Zur Spielzeit 2015/16 kehrte er nach Meran zurück.