unbekannter Gast

Logo Austria-Forum live
Lizenziert unter CC BY 4.0

Austria-Forum live#

Was ist und will Austria-Forum live?#

Austria-Forum live ergänzt die virtuelle Präsenz von Informationen im Austria-Forum durch Events in der realen Welt, die das Austria-Forum organisiert oder unterstützt. Umgekehrt, Austria-Forum live ergänzt Veranstaltungen, die das wünschen, durch die Ankündigung der Veranstaltung und eine virutelle Nachlese. Anfragen in diesem Zusammenhang an hmaurer@iicm.edu.

Die Initiative Austria-Forum live wird getragen von Mitgliedern des Editorial Boards. Sie wurde im Juni 2017 ins Leben gerufen durch Martin Krusche und Hermann Maurer, und hat inzwischen viele weitere Unterstützer, vor allem Peter Diem, Ewald Ulrich, Heimo Müller und Gerhard Huber. Schon vor dem Start von Austria-Forum live fanden bereits mehrere Aktiviätten dieser Art statt.

Kommende Veranstaltungen#

  • 27. 6. 2018 , 18:30 Bibliothek der TU Graz, Lesung von Professor Jontes aus seinem neuen Buch mit anschließendem Zusammenstehen bei Getränken und kleinen Häppchen. Eintritt frei, aber Anmeldung erforderlich. Mehr Details hier Anfang Juni!
Historische Wege zur Nahrungskultur der GegenwartBand 2018Günther JontesPlattform MartinekLeoben2018jetzt im Buch blättern

Weitere Vorschau #

Veranstaltungen in der Vergangenheit#